BMW 525i E34 - Oldtimer aus 1.Hand

BMW 525i E34 - Oldtimer aus 1.Hand

Gletscherblau (metallic)

Erstzulassung:
03 / 1990

verkauft

Konfiguration

Kategorie

Kategorie:
Limousine
Anzahl Türen:
4
Sitzplätze:
5

Motorisierung

Leistung (kW):
125
Leistung (PS):
170
Hubraum:
2.494 ccm
Kraftstoffart:
Benzin
Getriebe:
manuell

Nutzung

Laufleistung:
58.545 km
Anzahl Halter:
1
Umweltplakette:
4 (grün)

Zum Verkauf steht ein wunderschöner 525i mit einmaliger Historie.

Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug aus echter 1.Hand (1 Briefeintrag) mit originalen 58.545 km in einem erstklassigen Zustand, wie er sicherlich kaum mehr zu finden ist.

Wie es sich für einen Klassiker aus dieser Zeit gehört, mit manuellem Schaltgetriebe.

Das Auto ist unfallfrei.

Im Mai 2021 hat der Wagen seine H-Zulassung erhalten, ohne festgestellte Mängel.

Der alte Fahrzeugbrief und die komplette Bordmappe mit Radio Code ist vorhanden.  Das Bordwerkzeug ist vollständig.

Im Juni 2021 wurde der Zahnriemen gewechselt und ein Ölwechsel durchgeführt. Die Batterie wurde im Februar 2022 erneuert.

Die Laufleistung ist aufgrund des Scheckhefts nachvollziehbar.

Der Unterboden lässt darauf schließen, dass das Auto kaum im Winter gefahren wurde. Es befindet sich noch das originale Auslieferungswachs am Antrieb und der Karosserie.

Wir verkaufen das Fahrzeug im Auftrag eines Kunden.

Eine Besichtigung ist nach Terminabsprache jederzeit möglich, der Wagen steht bei uns in einer Halle.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
 

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
 

  • Pfund Automobile - DRIVERS ́TIME seit 2006
  • Detailing.de - Fahrzeugpflege
  • KORREK PRO TFC Deutschland Keramikversiegelungen und Pflegemittel